Tolle leichte Unterhaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover und der Klappentext hörten sich sehr vielversprechend als Urlaubslektüre an besonders da ich die Cotswolds toll finde.
Die Autorin war mir bisher nicht bekannt und mir war vorher auch nicht bewusst, dass es bereits einen Vorgängerband gab aber dieses Buch kann man auch so problemlos und ohne gefühlte Wissenslücken lesen.
Der Schreibstil ist toll und die Charaktere sind herrlich passend und sympathisch beschrieben. Die Geschichte um Hannah und ihren Sohn Ben und wie sie auf Jake trifft hat mich nicht überrascht aber in ihren Bann gezogen und begeistert.
Für mich war dieses schöne Buch eine Bereicherung meines Urlaubs und ich habe die Lesestunden sehr genossen und mich super unterhalten gefühlt.
Ich werde daher auf jeden Fall auch das erste Buch der Autorin lesen und freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf mehr.