Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Die kleine Buchhandlung ist der zweite Band, welcher um das kleine Dorf und die eigenwilligen schrulligen Dorfbewohner gestrickt wurde. Vorkenntnisse sind aber nicht notwendig, man kann sehr gut einsteigen. Das ziemlich einfache aber fröhliche Buchcover ist wegweisend: Wir befinden uns in einer einfachen fröhlichen, nicht zu tiefgründigen Geschichte, die abends super zum einschlafen hilft. Man kann leicht einsteigen, fiebert etwas mit der starken Hannah mit und baut sich parallel eine eigene kleine Geschichte a la was wäre, wenn mir das so passiert wäre. Es ist nichts stressiges, man überfliegt manchmal eine Seite, es hat kaum Höhen und Tiefen, aber es ist in dieser Zeit ein friedlicher kleiner Hafen, in dem alles gut werden kann und jeder jeden ein Hapoyend gönnt. Ich kann es absolut weiterempfehlen und wünsche eine liebe Leseauszeit.