Zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
medicat Avatar

Von

Für Hannah wendet sich das Blatt. Durch einen traurigen Zwischenfall bekommt sie die Chance die Stadt zu verlassen und eine kleine Buchhandlung in einem verträumten Dorf zu übernehmen. Damit geht nicht nur ihr Traum in Erfüllung, sondern sie kann auch ihren Sohn von den falschen Freunden entfernen.
Zum perfekten Leben fehlt nun nur noch eine neue Liebe. Ob das mit ihrem Traummann, den sie dort kennen lernt, Wirklichkeit werden kann?
Der Roman ist wundervoll geschrieben. Kurzweilig, lebendig und sehr humorvoll. Man durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Liebe und dem Ankommen am richtigen Ort, bei den richtigen Menschen.
Für jeden der einige schöne Stunden einfach mal träumen möchte kann ich dieses Buch nur wärmstes empfehlen. Es verhilft zur perfekten Auszeit in der man sich einfach wohlfühlen und entspannen kann.