ansprechende leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gerda Avatar

Von

Mit „Die kleine Dorfbäckerei“ habe ich einen schönen leichten Sommerroman gelesenn. Die Charactere waren mir von Anfang an sympathisch und ich fand sie sehr liebenswert. Die Handlung war nichts neues. Ich habe ähnliche Romane schon zu Hauf gelesen. Trotzdem ist es eine Empfehlung für laue Abende auf der Terrasse, an denen man sich nicht sehr anstrengen möchte.
Daher kann ich einen Empfehlung aussprechen, wenn man sich beim Lesen entspannen möchte und keine Ansprüche an eine neue spannende Handlung stellt.
Ich würde in ähnlicher Stimmung auch ggf. eine Fortsetzung lesen, wenn es sie irgendwann geben sollte.
Ich habe der Handlung 4 Sterne gegeben, weil ich mich einfach gut unterhalten gefühlt habe und super entspannen und den Alltag vergessen konnte.
Daher kann ich eine Empfehlung für Leser:innen aussprechen, die sich entspannt unterhalten möchten.