Rezensionen zu Die kleine Dorfbäckerei

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2023 – 20:59

Moderne Hexe

Zum Buch: Eine Fremde hat die alte Bäckerei übernommen. Aber lange bleibt Millie nicht...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2023 – 19:54

Leider nicht mein Fall

Millie startet einen Neuanfang in dem Dorf Honeybourne. Sie hat dort eine seit Jahren leer...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2023 – 08:20

Zum Wohlfühlen

Millie braucht einen Neuanfang. So kommt sie ins Dorf Honeybourne und möchte dort die...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 18:09

nett für zwischendurch

Hals über Kopf hat Millie ihre Zelte abgebrochen und eine heruntergekommene Bäckerei in...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2023 – 12:42

Happy Hippo Roman

Der Roman ist seicht und leicht zu lesen und gleichzeitig auch sehr schnell vergessen. Eine...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2023 – 10:57

Ganz nett

Tilly Tennant - Die kleine Dorfbäckerei Das Cover ist typisch gestaltet für diese Art von...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2023 – 07:49

3 Sterne

Genre: Unterhaltung Erwartung: Ein unterhaltsames Buch erleben Meine Meinung: Das Cover...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 14:52

Wohlfühlroman!

Ein absolut romantisches, klassisches und angenehmes Wohlfühlbuch. Es ist einfach zu lesen und...

sabdah65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 23:11

Wohlfühlroman

Ein gebrochenes Herz zwingt Millie zu einem Neuanfang, und als sie in der alten Bäckerei in dem...

vera86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 10:07

Überraschend

Ich hatte mich auf eine sanfte Liebesgeschichte mit ein paar Irrungen und Wirrungen eingestellt,...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 20:11

Schöner Roman!

Millie will in einem kleinen Dorf namens Honeybourne einen Neuanfang machen und kauft dort...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 10:57

Sommerlektüre pur!

Viel sollte man zu dieser sommerlich leichten Lektüre aus meiner Sicht gar nicht schreiben um...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2023 – 14:52

Mehr Spannung als Romantik

Das Cover und der Titel laden zum Lesen ein, dazu noch die Bezeichnung "ein romantischer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?