Dorfbäckerei mit Hindernissen

ludwig47 Avatar

Das Cover passt perfekt zur Geschichte . Der Schreibstil ist flüssig. Das Lesen macht richtig Spaß.. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Millie hatte ein gebrochenes Herz. Sie wagt einen Neuanfang in dem kleinen Dorf Honeybourne . Sie hat dort eine alte Bäckerei gekauft. Das wird ein hartes Stück Arbeit werden, bis sie eröffnen kann. Von den Bewohnern wird sie freundlich aufgenommen. Dylon ist ein Charmeur und ein Frauenheld. Doch für Millie legte er sich ins Zeug. Er hilft ihr bei der Renovierung der Bäckerei. Als sie einer Nachbarin hilft kommen die Bewohner und jeder will was anderes von ihr. Doch dann holte die Vergangenheit sie ein. Gerade als sie sich Dylon annäherte, klopfte es stark an der Tür. Wer kommt jetzt und was diese Person von Millie? Was hat Millie dieser Person angetan, dass sie Millie vernichten will? Kann sie trotz allem im Dorf bleiben, oder muss sie wieder weggehen? Wäre Dylon der Richtige für sie?
Dias Buch steckt voller Gefühle . Es so bildhaft geschrieben wurde, man versetzt sich sofort in jede Situation. Ein richtiges Wohfühlbuch. Man wird es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.