ein romantischer Sommerroman

dahlie0812 Avatar

Das perfekte Buch für den Sommer. Am Besten man sucht sich ein ruhiges Plätzchen im Garten oder am See, ein Stück Kuchen und es kann mit dem Lesen losgehen.

Millie versucht ihr altes Leben hinter sich zu lassen und wagt einen Neuanfang in dem beschaulichen Dörfchen Honeybourne. Hals über Kopf hat sie ihre Heimat verlassen. Die kleine Dorfbäckerei hat sie gekauft, ohne sie jemals gesehen zu haben. Erst als sie hier ankommt, sieht sie, welch gewaltige Aufgabe vor ihr liegt. Millie muss sich entscheiden, entweder sie sucht sich einen anderen Ort für ihren Neuanfang, oder sie renoviert das kleine Häuschen. Wobei sie nicht weiß, wie sie das alles alleine schaffen soll.

Zum Glück gibt es Nachbarn, die sie herzlich aufnehmen und sie auch unterstützen.

Für Millie scheint sich alles zum Guten zu wenden, bis jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht.

Ein Wohlfühlroman für zwischendurch, mit Spannung, humorvoll und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Die Location ist natürlich auch wunderschön, ich habe während dem Lesen das kleine Dorf vor mir gesehen. Ich wünsche den Lesern einen angenehmen Aufenthalt in Honeybourne. P.S.: den Kuchen nicht vergessen, der ist das Tüpfelchen auf dem i.