Millie und das Dorf Honeyborne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bübiba Avatar

Von

Eigentlich sind Geschichten aus England, Schottland oder überhaupt dem Ausland, nicht so meins.
Diesmal war es aber anders.
Schon alleine das Cover hat mich sofort angesprochen.
Die Protagonisten Millie hat ein dunkles Geheimnis welches sie sehr belastet, deshalb sucht sie einen Neuanfang in Honeyborne.
Man will einfach herausfinden was damals passiert ist.
Die Bewohner des Dorfes sind mir während des Lesens immer mehr ans Herz gewachsen und das mit all ihren Ecken und Kanten. Obwohl es bei einem etwas länger gedauert hat. Bei Dylan brauchte ich ne Weile,
auch Millie hält in erstmal auf Abstand. Sie fühlt sich inzwischen sehr wohl im Dorf und hofft das sie die Vergangenheit Ruhen lassen kann, aber........?
Mehr werde ich nicht verraten, ihr sollt euch ja auch noch auf Überraschungen beim Lesen freuen können.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. LG