nein, es ist nicht drin, was drauf steht.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, denn ich war überzeugt, daß das wunderschöne Cover und auch der sommerlich leichte Titel zu einer angenehmen Summer-Lovestory passen, aber weit gefehlt. Irgendwas ist hier falsch gelaufen, denn im Prinzip ist es eine platt geschriebene, inhaltsleere und oberflächliche Story über Dorftratsch, Liebes-Obsession, Kräuter-Hexerei, Suizid, Alkohol- und Drogenmissbrauch. Sorry, aber mit sommerlicher Liebesgeschichte hat das Ganze überhaupt nichts zu tun und die kleine Bäckerei (bzw. das heruntergekommene Gebäude, in dem sich einmal eine Bäckerei befunden hat), ist nur zufällig Handlungsspielort. Ich empfinde meine Lesezeit hierbei als absolute Zeitverschwendung. Ein Punkt für das Cover und ein Punkt für den Titel, aber das Buch beinhaltet keineswegs das, was drauf steht. Vom Inhalt her hätte es ein dunkelgraues Cover mit Blitz, Donner und Regen sein können, das hätte besser gepasst. Die einzelnen Charaktere sind sehr oberflächlich beschrieben, das gesamte Konstrukt hat keinerlei Tiefe, Emotionen werden nicht zum Leser transportiert... ich kann es leider nicht weiter empfehlen.