nett für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ecinev Avatar

Von

Hals über Kopf hat Millie ihre Zelte abgebrochen und eine heruntergekommene Bäckerei in Honeybourne gekauft. Der Plan, einmal gründlich durchfegen und dann kann sie ihrem Traum vom Kuchen Backen nachgehen, droht zu scheitern als sie das baufällige Haus bezieht. Doch die Dorfbewohner sind schnell bereit sie zu unterstützen. Besonders Dylan, Chameur von Honeybourne hat schon ein Auge auf sie geworfen.
Gerade als Millie angekommen zu sein scheint, holt die Vergangenheit sie wieder ein und droht alles zu zerstören.

Für zwischedurch, im Sommer eine nette Lektüre. Eine Mischung aus Wohlfühlroman mit etwas Spannung wegen der dunklen Vergangenheit von Millie. Die Auflösung erschien mir etwas undurchsichtig und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Der Schreibstil ist simpel und lebendig. Das Buch läßt sich schnell lesen ohne jedoch eine große Wirkung zu hinterlassen.