Neuanfang in Honeybourne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte Avatar

Von

Millicent braucht einen Neuanfang, irgendwo wo sie niemand kennt. Sie muss Ihr altes Leben verlassen, und will sich in Honebourne, mit der kleinen Bäckerei einen Traum erfüllen.
Schafft Milli, sich diesen Traum zu erfüllen, und die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Findet Milli in dem Dorf endlich Ruhe und vielleicht auch die Liebe wieder? Doch als Milli ankommt, verlässt sie der Mut.
Das Buchcover, lädt ein in dieser Bäckerei, einzukehren und ist passend zu dieser Geschichte. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie diese Geschichte endet.
Der Schreibstil von Tilly Tennant ist flüssig, und die Charaktere sind für mich authentisch. Dies war mein erstes Buch der Autorin, wird aber nicht das einzige bleiben.
Ich kann das Buch für alle weiterempfehlen, die auf Romanzen und etwas Spannung stehen.