Wohlfühlroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Ein absolut romantisches, klassisches und angenehmes Wohlfühlbuch. Es ist einfach zu lesen und macht dennoch super viel Spaß. Millie hat ein ein Geheimnis und wie wird das wohl enden? Ich möchte hier nicht zu viel Spoilern, aber kann auf jeden Fall sagen, dass es ein toller Roman ist. Welcher leidenschaftliche Hobby Bäcker träumt nicht von einem eigenen Café? In Millie’s Fall in einem unglaublich hilfsbereitem Dorf mit sehr interessanten Persönlichkeiten. Da ist Jasmine, die ihr bei Seite steht, aber auch Dylan spielt eine sehr große Rolle. Er steht hilfsbereit bei Seite und leistet allerlei Dienste, um Millie zu helfen.


Fazit: Perfekt für alle, die einen gemütlichen Wohlfühlroman im Urlaub/auf der Terrasse lesen wollen. Mm merkt, was Gemeinschaft ausmacht und wie schön und gleichzeitig unschön Dorfleben manchmal sein kann.