Wunderschön, tolle Sommerlektüre

michaela62 Avatar

Das Cover ist echt ein Hingucker und passt wunderbar zu diesem tollen Buch.
Ein leckeres Stück Kuchen, eine heiße Tasse Kaffee und eine große Portion Liebe und Romantik. Willkommen in der kleinen Dorfbäckerei.
Millie hatte ein gebrochenes Herz und brauchte dringend einen Neuanfang und der sollte in dem kleinen Dorf Honeybourne sein. Sie hatte dort eine alte Bäckerei gekauft. Das würde ein hartes Stück Arbeit werden, bis sie eröffnen konnte. Sie wurde von den Bewohnern freundlich aufgenommen. Dylon war ein Charmeur und ein Frauenheld. Doch für Millie legte er sich ins Zeug und half ihr bei der Renovierung der Bäckerei. Als sie ihrer alten Nachbarin einen Schlaftrunk mit etwas gegen die Schmerzen mixte, sagte sie ihr, dass sie es niemanden sagen sollte. Doch sie erzählte es jeden, dass der Trunk so gut gewirkt hat, sodass sie einmal richtig durchschlafen konnte. Daraufhin kamen die Bewohner und jeder wollte was anderes von ihr. Doch dann holte die Vergangenheit sie ein und es steht sogar eine erneute Flucht und ein Neustart im Raum. Wird sie endlich den Mut finden sich zur Wehrzusetzen und kann sie die liebgewonnenen Freunde vor Schaden bewahren. Ich bin schnell in die Geschichte hineingekommen, hier ist alles drin, was eine tiefe Freundschaft und Liebe ausmacht. Eine absolut wunderbare Sommerlektüre zum Wohlfühlen. Dieses Buch war ein wahres Lesevergnügen, das ich in einem Zug verschlungen habe.