Wunderschöner Sommerroman

kleineperle Avatar

Die kleine Dorfbäckerei von Tilly Tennant ist der erste Teil einern neuen Buchreihe. ( Liebe in Honeybourne ). Es ist ein wunderschöner Sommerroman und lässt sich flüssig lesen. Die Autorin schreibt in einer angenehmen Erzählwei
se. Die Geschichte hat mich schnell eingefangen und ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen.
Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Die Farbgestaltung ist harmonisch und passt hervorragend zur Geschichte.

Zum Inhalt:
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Millie
Der Hauptprotagonist ist Dylan

Millie hat ein gebrochenes Herz als sie sich zu einem Neuanfang in Honeybourne entschließt. Doch ihr neues Zuhause entpuppt sich als eine Bruchbude ohne fließendes Wasser und überall bedeckt mit Staub. So kann sie natürlich keinen Kuchen backen. Sie hat Glück den die Einheimischen sind freundlich und wollen ihr helfen. Der Charmeur Dylan fällt ihr gleich ins Auge. Doch kaum beginnt sie sich einzuleben taucht jemand auf, den sie hier nicht erwartet hat und entschlossen ist, ihr alles zu vermiesen. Sie stellt fest, dass es Zeit wird, sich ihrer Vergangenheit zu stellen wenn sie ihren Traum von der kleinen Bäckerei und den mit Dylan verwirklichen will.

Es hat großen Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich konnte mich kaum davon losreißen.