wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Millie hatte ein gebrochenes Herz und brauchte dringend einen Neuanfang und der sollte in dem kleinen Dorf Honeybourne sein. Sie hatte dort eine alte Bäckerei gekauft. Das würde ein hartes Stück Arbeit werden, bis sie eröffnen konnte. Sie wurde von den Bewohnern freundlich aufgenommen. Dylon war ein Charmeur und ein Frauenheld. Doch für Millie legte er sich ins Zeug und half ihr bei der Renovierung der Bäckerei. Als sie ihrer alten Nachbarin einen Schlaftrunk mit etwas gegen die Schmerzen mixte, sagte sie ihr, dass sie es niemanden sagen sollte. Doch sie erzählte es jeden, dass der Trunk so gut gewirkt hat, sodass sie einmal richtig durchschlafen konnte. Daraufhin kamen die Bewohner und jeder wollte was anderes von ihr. Doch dann holte die Vergangenheit sie ein. Gerade als sie sich Dylon annäherte, klopfte es stark an der Tür. Wer kommt jetzt und was diese Person von Millie? Was hat Millie dieser Person angetan, dass sie Millie vernichten will? Kann sie trotz allem im Dorf bleiben, oder muss sie wieder weggehen? Wäre Dylon der Richtige für sie?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Die Buch wurde mit sehr viel Gefühl sowie realitätsnah geschrieben werden. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich wurde auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten zurück gebracht. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich mitten in der Geschichte. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.