Lebendig, mit ansprechendem Schauplatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristallkind Avatar

Von

Das liebevoll gestaltete Cover hat für mich definitiv Wiedererkennungswert. Ich habe bisher zwei Romane der Autorin gelesen und verbinde die Machart des Covers bereits mit ihrem lebendigen Schreibstil.

Schon auf den ersten Seiten brachte mich die Geschichte zum Lächeln, denn sie versprüht für mich einen heimeligen Charme. Auch, wenn die Protagonistin Beth viel Persönliches aufzuarbeiten hat, wirkt sie auf mich dennoch positiv gestimmt, was in meinen Augen einen Großteil der Atmosphäre ausmacht. Zudem mag ich die eingebundenen Themen, wie das Gärtnern, oder die Liebe zur Natur in allen möglichen Bereichen. Und natürlich Jack. Er scheint mir vom ersten Moment an interessant und man kann die Spannung des Kennenlernens zwischen Beth und ihm förmlich schon riechen. Ich bin sehr neugierig, ob es zwischen den beiden einen gemeinsamen Weg gibt...