Cover für Die kleine Gärtnerei in den Highlands

Der neue Feel-Good-Roman von Rachael Lucas

Die kleine Gärtnerei in den Highlands

Das Erbe von Applemore 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (323)
Print

Beth Fraser, eine alleinerziehende Mutter, hat sich mit der Eröffnung ihrer eigenen Gärtnerei auf Applemore einen Lebenstraum erfüllt. Die Geschäfte laufen gut an – doch als sie erfährt, dass nebenan ein Outdoor-Camp entstehen soll und dann auch noch ein Ast vom Nachbargrundstück auf ihren Pflanzentunnel fällt, ist Beth außer sich.
Jack MacDonald, der charismatische und gutaussehende Leiter des Camps, versucht zwar die Situation zu entspannen, aber ihre erste Begegnung endet in einer lautstarken Auseinandersetzung. Dennoch nähern sich die beiden im Laufe der Zeit an – aber Jack verbirgt ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Als ein Film über Applemore, die Gärtnerei und das Camp gedreht werden soll, brechen alte Wunden auf, und Jack muss sich mit seinem Geheimnis auseinandersetzen.

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 09.04.2024

Buchdetails

Autor:in

© Verity Lucas/ Insel Verlag

Rachael Lucas

Rachael Lucas wuchs in den schottischen Highlands auf. Nach ihrem Studium verdiente sie ihren Lebensunterhalt mit verschiedenen Jobs, bis sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Sie lebt heute mit ihrem Mann, ihren Kindern und drei Hunden in Southport.

Details

Verlag Insel
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 15.04.24
Seitenanzahl 316
ISBN 978-3-458-68336-0
Preis 12,00 €
Übersetzt von

Sabine Schulte

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags