Eine emotionale Geschichte in den schottischen Highlands!

atomteil Avatar

Das Cover finde ich sehr niedlich und schön gestaltet. Die vielen Details spielen auch in der Geschichte eine Rolle und die Farben sind sehr stimmig.

Beth Fraser ist ein bodenständiger und herzlicher Charakter, die alleinerziehende Mutter von Zwillingen betreibt eine Gärtnerei in den schottischen Highland, in Applemore. Sie hat mit Alltagsproblemen zu kämpfen aber meistert alles immer mit einer Prise Humor.

Als dann jedoch direkt neben ihrer Gärtnerei ein Outdoor-Camp eröffnet ist Beth erstmal skeptisch. Der Inhaber, Jack MacDonald ist aufgeschlossen, jedoch ist das erste Zusammentreffen etwas holprig. Auch Jack kämpft mit Dämonen aus seiner Vergangenheit und sein Einleben in Applemore. Die beiden versuchen sich gegenseitig nicht auf die Füße zu treten und es kommt zu vielen unterhaltsamen und emotionalen Szenen.

Der zweite Band der Applemore-Reihe hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte sind unabhängig voneinander lesbar. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war sehr flüssig und leicht zu verfolgen. Das Ende hat mir besonders gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf eine neue Geschichte aus Applemore.