Etwas lahm, hat mich leider nicht so abgeholt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
typomanin Avatar

Wir sind in dieser Geschichte mit Beth und Jack unterwegs. Wir lernen die beiden einzeln kennen. Beth und ihre vielseitig lustige und unterschiedliche Familie und Jack, der eine anfangs noch geheime Vergangenheit hat. Beide Charaktere sind geschieden, beide haben Kinder in unterschiedlichem Alter. Beide haben Freunde und Familie, die schon nach kurzer Zeit merken, dass die beiden einfach wunderbar zusammenpassen. Aber die beiden, mhm, … nun ja, ich dachte lange Zeit »wann kommen sie denn endlich zusammen«? Für mich war das Buch etwas lahm, langatmig, hatte wenige unerwartete Wendungen oder Spannungen. Ich musste weder lauthals lachen, noch konnte ich nicht aufhören zu lesen. Bin irgendwie nicht so richtig warm geworden. Schade, hatte mir von der Autorin mehr erhofft. Leider hat auch das Cover nicht gepasst. Die beiden Charaktere werden äußerlich komplett anders beschrieben (Beth mit blonden Haaren; Jack niemals einfach nur am Rumliegen und Ausruhen). Schade, dass auch hier nicht gründlich gebrieft wurde.