Romantisches Lesevergnügen in Applemore

julianeoliveira Avatar

Beth hat in Applemore ihren Traum von der eigenen Gärtnerei erfüllt. Sie arbeitet und lebt für die Gärtnerei und hat zusätzlich mit ihren kleinen Kindern keine Zeit für etwas anderes. Doch dann lernt sie den attraktiven Leiter des neuen Camps, das neben ihrer Gärtnerei geplant ist, kennen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt. Die kurzen Kapitel lassen sich flüssig lesen. Ich habe Band 1 nicht gelesen und bin aufgrund der guten Beschreibung des Ortes und der Bewohner sehr schnell in Applemore "angekommen".
Beth und Jack sind mir von Anfang an sympathisch, vor allem Jack mit seiner ruhigen Art und attraktiven Ausstrahlung:) Manchmal hat Beth zu viele Gedanken, switcht mit ihren Gefühlen hin und her und erscheint mir zu ordentlich. Mir hat es gefallen, wie die beiden sich langsam näher kommen (zog sich zum Teil in die Länge) und wie die Menschen in Applemore zusammenhalten.

Ich empfehle das Buch für alle, die einen kurzweiligen Roman zum Entspannen suchen und Lust auf weitere Geschichten aus Applemore haben!