Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi311 Avatar

Von

Meinung über die Autorin:
Ich habe bereits das Buch "Die kleine Buchhandlung im alten Postamt" gelesen und fande dies auch schon super.
Genauso gefällt mir ihr jetziges neues Buch "Die Gärtnerei in den Highlands".
Die Autorin schafft es wieder einmal, mich mit ihrem Schreibstil in den Bann zu nehmen.
Man kann sich erneut gut in die Protagonisten einführen und mitfiebern.

Über den Inhalt:
Beth Faser ist alleinerziehende Mutter. Sie wagt einen Neuanfang und eröffnet eine Gärtnerei in den Highlands.
Als ob dies nicht schon aufregend genug ist, eröffnet nebenan ein Outdoor-Camping.
Dessen Inhaber ist Jack MacDonald.
Was beide anfänglich noch nicht ahnen ist, dass es mehr werden könnte zwischen ihnen, als eine reine Nachbarschaft.

Fazit:
Wieder einmal ein sehr gelungenes Buch einer Klasse Autorin. Klare Leseempfehlung meinerseits.