Toller Roman

leseratte79 Avatar

Das Buch handelt von der alleinerziehenden Beth, neben deren Gärtnerei ein Outdoorcamp für Jugendliche errichtet wird. Sie lernt Jack, den Leiter des Camps kennen und streitet sich gleich mal mit ihm, weil ein Ast auf ihre Grundstück gestürzt ist. Als ein Imagefilm über ihr Dorf Applemore gedreht werden soll und Beth und Jack hier die Gärtnerei bzw. das Camp vorstellen sollen, lernen sie sich immer besser kennen. Jedoch verheimlicht Jack etwas vor Beth und dies kommt natürlich irgendwann ans Licht.

Anfangs habe ich mir etwas schwer getan, die verschiedenen Personen auseinanderzuhalten, aber ich bin dann relativ schnell zurecht gekommen.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen und ich habe ihn sehr schnell gelesen. Die einzelnen Charaktere waren alle sehr authentisch. Toll fand ich auch, dass man nicht gleich erahnen konnte, welches Geheimnis Jack hat. Auf die Art von Geheimnis wäre ich nie gekommen.

Ich hoffe, dass es einen Fortsetzungsroman gibt, der auch gern über einen der anderen Charaktere handeln kann.