Wohlfühlroman!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Mit Ihrer Gärtnerei in Applemore hat sich Beth Fraser einen Lebenstraum erfüllt. Doch als alleinerziehende Mutter von Zwillingen hat Sie es nicht immer leicht. Dann eröffnet neben Ihrer Gärtnerei auch noch ein Outdoor-Camp und der charismatische Camp-Leiter wirbelt das Leben von Beth etwas durcheinander. Dabei hat Jack MacDonald seine Heimatstadt Glasgow aus einem ganz bestimmten Grund verlassen und ist nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Doch als Beth und er sich näher kommen, bleibt Ihm nichts anderes übrig, sich seiner Vergangenheit zu stellen.
Meine Meinung: Mir hat diese Geschichte von Beth und Jack sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr sympathisch und auch etwas geheimnisvoll. Besonders bei Jack bin ich sehr gespannt gewesen, was sich hinter seiner Zurückhaltung verbirgt. Das Setting finde ich sehr gut gewählt und ich habe Lust verspürt, auch einmal Applemore und seine Bewohner kennenzulernen. Für mich ist diese Geschichte ein totaler Wohlfühlroman mit viel Gefühl und Romantik. Das Buchcover bringt dieses Gefühl auch noch einmal zum Ausdruck.