wunderschönes Setting

labelloprincess Avatar

Das Cover ist mir ehrlicherweise etwas zu bunt, aber es passt super zur heiteren Liebesgeschichte und die kleinen Details gefallen mir auch gut.
Der Schreibstil der Autorin war flüssig und locker zu lesen. Man kommt flott durch das Buch und kann der Handlung gut folgen. Ich mochte es besonders gerne, dass wir die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten miterleben durften. So konnte man die Personen besser kennen lernen und ihre Handlungen sowie ihre Gefühle besser nachvollziehen. Außerdem wirkt die Geschichte dadurch viel lebendiger.
Die Highlights des Buches waren für mich einerseits das tolle Setting in den Highlands, die kleinen wunderbaren Plätze und anderseits die liebevollen Charaktere in dem kleinen Dorf. Es fühlte sich beim Lesen so toll an, dass man am liebsten selbst nach Appelmore reisen/ziehen will.
Die Gefühle beziehungsweise die Beziehung zwischen Beth und Jack hätten gerne ausgeprägter sein können.
Das Buch beinhaltet eine tolle, lockere Liebesgeschichte für Zwischendurch. Von mir gibt’s 4 von 5 Sterne dafür.