Ein süßes Vorlesebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenliesel Avatar

Von

Was für ein süßes Cover haben wir uns zuallererst gedacht und mussten sofort die Leseprobe herunterladen! Meine Tochter findet Eulen gerade eh sensationell und war schlichtweg begeistert und selbst meine große Tochter, die eigentlich eher für Pferde und Feengeschichichten zu begeistern ist, wollte mehr von diesem tollen Vorlesebuch! Die Bilder sind so schön und detailliert gezeichnet und laden ein zu eigenen kleinen Geschichten fernab vom Buch! Ich finde, wenn das passiert, dann ist es ein tolles Buch, denn man kann zum einen eine Geschichte vorlesen, als auch die Fantasie der Kinder entlocken!
Wir würden uns sehr über die weitere Geschichte von der kleinen Eule freuen, um Fantasiehausen noch mehr anzuregen!