Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zu den Illustrationen:
Ich fand die Illustrationen wirklich wunderschön. Sie waren sehr ansprechend und bestimmt hat jedes Kind damit sehr viel Freude. Besonders die leicht düstere Stimmung wurde auf den Seiten wunderbar transportiert.
Meine Meinung zur Geschichte/zum Text:
Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn etwas überrascht war, da doch sehr wenig Text auf den Seiten vorhanden ist. Teilweise war es mir dann fast schon zu wenig um so eine gewaltige Geschichte zu erzählen. Trotzdem denke ich, dass gerade das für Kinder sehr ansprechend ist. Je weniger Text, desto beeindruckender müssen die Illustrationen sein und diese schaffen es wirklich zu überzeugen!
Mein Fazit:
Ein sehr gelungenes Kinderbuch, das ich definitiv weiterempfehlen werde und das bestimmt sehr vielen Kindern eine Freude bereiten wird!