Absolutes Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Dieses Buch ist mein absolutes Lieblings-Bilderbuch zum Mitmachen!

Die farbenfrohe Zeichnungen sind liebevoll gemacht. Die Sätze sind kurz gehalten und verständlich, so dass auch die Kleinsten schon gut zuhören können.

Jedem der Tiere tut etwas weh bzw. ist etwas passiert und der kleine Zuhörer muss dann pusten damit alles wieder gut wird. Und dann kommt das absolute Highlight: durch das Pusten gehen auf der Buchseite kleine Lichtlein an.
Ich habe so ein Buch bisher noch nie gesehen und wir sind total begeistert davon.
Die Buchseiten sind aus dickem Karton und daher auch schon für kleine Hände geeignet, da sie nicht schnell kaputt gehen.

Ein zuckersüßes Buch! Wir lieben es schon jetzt!