Cover für Die kleine Tröste-Fee

Lichter-Zauber zum Trösten

Die kleine Tröste-Fee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (325)
Print

Aus der Reihe Mein Puste-Licht Buch.

Der Kleine Hase hat sich beim Hüpfen das Bein verstaucht, der Bär hat einen Bienenstich, der Biber hat Grippe und das Schweinchen schreckliches Bauchweh. Zum Glück gibt es die Tröste-Fee und mit einmal Pusten und viel "Tröstegefunkel" können alle
Wehwehchen schnell geheilt werden. Und das Beste daran: Das Kind kann aktiv mithelfen, die Tiere wieder gesund zu machen. "Puste mit der Tröste-Fee und schon tut es nicht mehr weh!"

Buchdetails

Autor:innen

Martina Leykamm

Martina Leykamm wurde 1975 in Schwabach geboren, studierte Grafik-Design in Nürnberg und London und lebt heute als freiberufliche Illustratorin in Berlin.

Sylvia Tress

Sylvia Tress, wurde 1972 im Schwarzwald geboren. Seit ihrem Studium der Anglistik, Amerikanistik und Kunstgeschichte in Tübingen und Newcastle/England arbeitet sie für einen Kinderbuchverlag. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Grünen nahe Stuttgart.

Details

Verlag Thienemann Verlage
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 18.07.20
Seitenanzahl 10
ISBN 978-3-480-23651-0
Preis 13,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags