Ein süsses tröste Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

„Puste mit der Tröste- Fee und schon tut es nicht mehr weh“ , das hilft bestimmt wenn die kleinen sich mahl Weh tun oder krank sind . Einfach hineinblasen und die Lämpchen gehen an, eine niedliche Idee. Die Texte Reimen sich und sind kurz gehalten, dies finde ich optimal für Kleinkinder. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und sie ist hin und weg von dem Buch. Ihr Gefallen die niedlichen Tiere und die freundlich aussehende Tröste-Fee. Auch mir gefallen die Illustrationen sehr und ich finde das Buch sehr liebevoll gestaltet. Wir werden das Buch ganz sicher nächstes mal brauchen wenn wieder einmal eine Schramme Schmerzt. Das Buch wird sicher helfen damit es dann nicht mehr so weh tut.
Von uns eine klare Empfehlung da es wirklich ganz ein tolles Buch für Kleinkinder ist.