Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Nachdem wir und das Buch "Wenn im Dunkeln Sterne funkeln" mit Begeisterung vorgenommen haben, durften wir dieses Buch an eine liebe Freundin verschenken. "Die kleine Tröste-Fee" kam unglaublich gut an. Das liegt zum einen an den schönen Texten, den liebevollen und ganz bezaubernden Illustrationen aber vor allem auch an der tollen Grundidee der Mein Puste-Licht Reihe. Für die Kleinen genau das Richtige. Pusten und staunen! Schnell wird da ein Buch zu einem absoluten Lieblingsbuch. Ich finde das Konzept der Bücher richtig gut und das Buch kam sehr gut an. Am Buch ist hinten ein praktischer An- und Aus-Schalter. Bei uns kam das Buch als Gute-Nacht-Lektüre wiederholt und immer wieder zum Einsatz. "Die kleine Tröste-Fee" ist ein tolles Buch zum Vorlesen oder zum Verschenken.