Puste den Sternenstaub zur Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Wie können Kinderaugen strahlen.
Schon beim Anschauen der wunderschön gestalteten Tierkinder-Geschichten war meine kleine Enkeltochter ganz entzückt. Die Illustrationen sind aber auch zu schön in den klaren, leuchtenden Farben gestaltet.
Als dann aber mit dem Pustetrick die Sterne begannen zu funkeln, war die Freude übergroß. Mit dem Bilderbuch „Wenn im Dunkeln die Sterne funkeln“, aus der Reihe der Mein-Puste-Licht-Buch haben Marina Rachner und Christina Nömer einen weiteren bezaubernde Band hinzugefügt.
Das Bilderbuch ist zu schön, und am liebsten wäre man selber ein kleines
Tierkind, dem liebevoll der Schlaf zugepustet wird; und es sticht in seiner Einmaligkeit weit aus den großen Angebot der Bilderbücher heraus.