Sehr niedliches Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnycokes Avatar

Von

Die Tiere im Wald tun sich weh - aber es geht schnell vorbei, weil die Tröste-Fee kommt und mit einem Funkelzauber die Wunden heilt. Das Besondere: Der Funkelzauber entsteht, wenn man selber mitpustet. Dann leuchten die Sternchen auf. Das hat meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht und das Buch wurde direkt mehrfach hintereinander gelesen und bepustet. Es ist ein sehr schönes Mitmachbuch für kleinere Kinder.

Die Zeichnungen sind auch sehr süß. Die Reime sind für die Kleinen bestens geeignet.
Es ist ein sehr dickes Buch, aber es hat nur wenige Seiten. Das liegt an der Technik. Die letzte Seite beinhaltet diese. Das kenn ich von Büchern mit Tierstimmen auch so. Man kann das Leuchten auch ausstellen und die Batterie tauschen.