Süß aber wenig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vorabmichi Avatar

Von

Das Cover ist wirklich süß und das Buch insgesamt hochwertig gestaltet. Die Idee mit dem Pusten ist mal was ganz neues und gibt Kindern eine neue Aufgabe. So haben sie etwas mehr Spaß am Lesen oder zuhören beim vorlesen.
Jedoch muss ich leider sagen, dass ich für den Preis es etwas zu wenig finde, was man dann letztendlich geliefert bekommt.
Gerade ein mal 4 Seiten mit ein bisschen Text und Bildern und zum Pusten.
Vielleicht hätte man da noch mehr Seiten zwischendrin machen können, die dann ohne Pusten auskommen, auch wenn das wahrscheinlich schwer umzusetzen ist, wegen der Überlagerung der Seiten.
Aber etwas mehr währe schön. Vielleicht auch einfach mehr Text, oder noch bewegliche Teile mit versteckten Texten. Irgend etwas, um das Buch mehr zu füllen. Auch wenn ich den Gedanke verstehe, dass es hauptsächlich um das Puste-Erlebnis geht.