Süßes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilly1994 Avatar

Von

Das Buch sieht wirklich süß aus, die Bilder sind für Kleinkinder sehr ansprechend gestaltet und die Reime sind einfach und verständlich, aber trotzdem sehr schön.
Es werden auch unterschiedliche Beschwerden dargestellt, einmal ist da der Hase der sich beim Hüpfen verletzt hat, dann noch das Schwein das zu viel gegessen hat.
Die Idee dass ganz viele kleine Lichter als "Feenfunkelei" leuchten wenn man auf einen bestimmten Punkt pustet gefällt mir unheimlich gut.

Negativ finde ich jedoch den Preis dafür dass das Buch eigentlich nur 3 Seiten umfasst. Ich verstehe dass die Technik bezahlt werden will, aber ich denke man hätte ruhig nochmal 2-3 "Geschichten" dazu packen können. Dann wäre das Buch perfekt, sowohl aus kindlicher Sicht, aber auch bezüglich Preis-Leistung.