Tränchen adé

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

Heute im Briefkasten und sofort im Einsatz. Die kleine Tröste-Fee hat uns nach unserem heutigen Spielplatzabenteuer samt kleiner Blessuren gute Dienste erwiesen. Nicht nur die kleinen Tiere wurden mit pusten und staunenden Augen geholfen. Auch die eigenen Tränchen unseres Sohnemanns waren schnell vergessen. Die Idee mit der kleinen Tröste-Fee und deren Umsetzung hat uns alle vollends überzeugt. Nicht nur das Trösten klappt, sondern auch ein gewisser Lerneffekt in Sachen Mitgefühl und Hilfsbereitschaft kann hier gut dem Lesezwerg mit auf dem Weg gegeben werden. Für die Höchstwertung reicht es leider aufgrund der sehr begrenzten Seitenzahl nicht. Hier hätten wir uns noch einiges mehr gewünscht. Besonders da der Pustespass erst so richtig begonnen hatte.