Uuunglaublich süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmama Avatar

Von

Der Kleine Hase hat sich beim Hüpfen das Bein verstaucht, der Bär hat einen Bienenstich, der Biber hat Grippe und das Schweinchen schreckliches Bauchweh. Zum Glück gibt es die Tröste-Fee und mit einmal Pusten und viel "Tröstegefunkel" können alle
Wehwehchen schnell geheilt werden. Und das Beste daran: Das Kind kann aktiv mithelfen, die Tiere wieder gesund zu machen. "Puste mit der Tröste-Fee und schon tut es nicht mehr weh!"

Ich fühle mich wie ein kleines Kind das immer wieder mit voller Begeisterung in das Buch pustet. Wie genial ist denn bitte die Idee, kleine Lämpchen in einem Buch zu integrieren????

Abgesehen von der Lämpchenidee ist auch die Geschichte wundervoll liebevoll gestaltet. Die Illustrationen sind ebenfalls wunderschön farbenfroh gestaltet... Alles in allem ein wirklich schönes Kinderbuch das der Altersempfehlung wirklich gerecht wird.