Zuckersüße Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nixi Avatar

Von

Puste mit der Tröste Fee und schon tut es nicht mehr weh. Dieses Buch aus der Puste und Staune Reihe hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Allein schon die niedliche Idee mit dem Pusten, damit es nicht mehr so weh tut. Fee Seite beinhaltet ein anderes Tier. Jedes Tier hat eine Verletzung, wo man sich auch gut vorstellen kann wie es passiert ist. Zum Beispiel hat der Bär eine Rote Nase weil er an den Honig kommen wollte und ihn dann eine Biene Gestochen hat. Jedes Tier hat auch seinen eigenen kleinen Reim, den man vorliest und das Kind kann dann dem Tier helfen, indem es pustet. Es ist ein Schöner Zeitvertreib und das Kind hat immer Freude, wenn es einem Tier geholfen hat.
Dieses Buch hat sich den Begehrten Liblingsbuchplatz in unserem Bücherregal ergattert.