Fesselnd und packend

ariadna Avatar

Der Autor Hubert Borck hat einen neuen Kriminalfall mit dem Hamburger Ermittlerduo Franka Erdmann und Alpay Eloglu geschrieben. Der Titel des Buches lautet "Die Klinik", wo wir hier schon beim Tatort des Krimis sind.
In der Klinik ist ein junger Familienvater unerwartet gestorben. Er wurde nach einem Fahrradunfall schwer verletzt in die Klinik eingeliefert worden , war aber bereits wieder aus dem künstlichen Koma erwacht und dann unerwartet und plötzlich verstorben. Seine Ehefrau möchte das nicht hinnehmen, vermutet einen unnatürlichen Tod und besteht auf einer Obduktion der Leiche. Die Obduktion der Leiche bestätigt den Verdacht der Ehefrau.
Bei ihren Ermittlungen stoßen Franka Erdmann und Alpay Eloglu auf immer mehr mysteriöse Todesfälle in der Klinik. Wenn man diesen Krimi liest, bekommt man richtig Angst sich in einem Krankenhaus behandeln zu lassen.
Das Insiderwissen aus dem Klinikalltag ist sehr interessant und spannend zu lesen. Auch die Handlung verspricht Spannung pur bis zum Ende.
Ein packender und fesselnder Thriller, den man gerne weiter empfiehlt.