Cover für Die Klinik

Dort, wo du schutzlos bist, wirst du getötet.

Die Klinik

Hamburg-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (543)
Print

Ein Unfall mit dem Fahrrad, Krankenhaus, Koma. Als der junge Familienvater nicht mehr in akuter Lebensgefahr schwebt, stirbt er plötzlich. Die Witwe ist überzeugt, dass er umgebracht wurde. Niemand glaubt ihr, bis die Rechtsmedizin ihren Verdacht bestätigt. Wurde er versehentlich falsch behandelt oder absichtlich getötet? Die 59-jährige Kriminalkommissarin Franka Erdmann und ihr junger Assistent Alpay Eloğlu stoßen auf weitere mysteriöse Todesfälle in der Klinik. Eine grausame Serie, die weitergehen wird? Der Ort, der Heilung verspricht, wird zur mörderischen Falle. Wen trifft es als Nächstes?

Der zweite Band der Thrillerserie um das ungleiche Hamburger Ermittlerduo Erdmann und Eloğlu: Sie ist hart und abgeklärt, er ist brandneu im Job.

Buchdetails

Autor:in

© Rowohlt

Hubertus Borck

Hubertus Borck, geboren 1967 in Lübeck, war der kreative Kopf des Hamburger Musik-Kabarett-Duos Bo Doerek. Er arbeitet heute als Theater- und Drehbuchautor und schrieb u. a. für «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten», «Wege zum Glück» und die NDR-Produktion «Rote Rosen». Hubertus Borck lebt in Hamburg.

Details

Verlag Rowohlt
Genre Thriller
Erscheinungstermin 14.02.23
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-499-00825-2

Rezensionen

levi1508
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 14:27

Todesengel

Ein junger Familienvater liegt nach einem schweren Fahrradunfall im Koma. Als sich seine Lage...

eletroe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2023 – 20:46

Teil 2

Buch : die Klinik Autor : Hubertus Borck Gelesen als...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 15:00

Mord auf Station

Inhalt: Nach einem schweren Fahrradunfall liegt der junge Familienvater Malte auf der...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags