Sehr spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Im neuen Teil um Franke Erdmann und Alpay Eloglu geht es um einen Todesengel im Krankenhaus. Ein sehr spannendes Thema. Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt, wann eine Erlösung besser wäre als das dauernde Weiterquälen. Bei unseren Haustieren kommt es vor, das wir diese Entscheidung treffen müssen und sie fällt uns unsagbar schwer. In diesem neuen Teil gibt es diesen Todesengel, der Menschen auf der Intensivstation "erlöst", ob sie es wollen oder nicht. Aber so selbstlos ist es dann doch nicht, denn es geht dabei auch um das Gefühl, was der Todesengel dabei hat. Es ist wie eine Sucht und sie kann nicht aufhören. Und um sich zu selbst zu decken, erlöst sie nicht nur schwer kranke Menschen, sondern auch Menschen, die ihr gefährlich werden können. Ich habe den Teil wirklich verschlungen, weil er so spannend ist und weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht...