Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrun63 Avatar

Von

Das Buchcover ist für mich etwas unscheinbar, passt aber gut zum Titel. Der Covertext klang gut und hat mich neugierig gemacht. Ich wollte den Thriller gerne lesen und wurde nicht enttäuscht. Die Klinik ist von Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben und es ist so ein Buch, wenn man einmal angefangen hat zu lesen, fällt es einen schwer, es wieder weg zu legen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, der Thriller liest sich angenehm. Die Personen werden anschaulich beschrieben, man erfährt was sie denken und wie sie fühlen. Ein Fahrradfahrer verunglückt und als er aus dem Koma erwacht, stirbt er plötzlich. Die Witwe Anna ist davon überzeugt, dass ihr Mann ermordet wurde. Das Ermittlerduo Franka Erdmann und ihr junger Assistent Alpay Eloglu, die mir sehr sympathisch sind, übernehmen den Fall und decken einiges auf. Es ist ein sehr empfehlenswerter spannender Thriller.