Welch ein spannendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Da ist DAS PROFIL bereits gelesen hatte, war ich sehr neugierig auf ein neues Werk von Hubertus Borck.
Und was soll ich sagen, ein TOP Thriller.

Schon allein die Location mit Hamburg finde ich klasse, da ich Hamburg recht gut kenne und für mich daher lokale Krimis / Thriller immer wieder einen Wiedererkennungswert haben.

Das Cover ist im ähnlichen Stil wie bereits beim Vorgängerbuch. Auch das ist mein Geschmack, klare Linien und im Bücherregal sofort ein Hingucker.

Ich denke, man kommt auch ohne Vorkenntnisse des 1. Teils sofort und gut in die Geschichte.

Die Charaktere werden gut dargestellt, der sympathisch und diesemal gibt es auch mehr persönlichere Einblicke des ungleichen Ermittlerduos.

Fazit:
Die Geschichte ist echt spannend und extrem realitätsgetreu.
Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall 5 Sterne und an alle Thrillerleser eine klare Leseempfehlung meinerseits.