Klasse, mal was ganz anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
akb Avatar

Von

Die Knochenleser von Jacob Ross kam bei mir an und ich war schon total begeistert von diesem tollen Cover, allein schon wenn man über die hervorgehobenen Palmenblätter streicht, einfach toll gemacht. Als ich dann angefangen hatte zu lesen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, ein absoluter Pageturner! Jacob Ross schreibt auf diese absolut unaufgeregte Art und Weise und führt uns in eine für mich absolut unbekannte Welt der karibischen Kriminalpolizei und dem privat Leben des Knochenlesers Michael „Digger“ Digson und seiner Kollegin und Freundin K. Stanislaus. Die Geschichte spielt über mehrere Jahre aber Ross verbindet die Handlung über die Zeit wunderbar fließend und absolut schlüssig. Wirklich mal was ganz anderes und für mich ein absolut empfehlenswertes Buch. Von mir gibt es 4 ⭐️ weil ich zwar während des Lesens das Buch sehr genossen habe aber die ein oder andere Stelle den Erzählfluß etwas abgebremst wurde.