Rezensionen zu Die Knochenleser

jules118
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 15:25

Nichts für mich

Auf geht es zu den Kleinen Antillen. Michael »Digger« Digson gerät unfreiwillig zur Polizei....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2022 – 08:29

Sehr aufregend!

Digger, eigentlich Digson, wird für eine Spezialeinheit rekrutiert, allerdings gegen seinen...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 20:16

Der Schöne

Auf den ersten Blick könnte er als gescheitert gelten. Michael „Digger“ Digson war ein...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2022 – 11:15

gutes Ermittlerduo

Digger, eigentlich Digson, wird von Detective Superintendent Chilman für eine Spezialeinheit...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 18:59

Digger

Michael "Digger" Digson lebt auf einer unbekannten Insel der Kleinen Antillen. Er ist...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2022 – 17:59

Missa Digger

Michael Digson wird Zeuge als ein kleiner Junge auf offener Straße tot geprügelt wird. Kurze Zeit...

okes
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 13:26

Ein bisschen schwierig

Auf einer Karibikinsel will der Detective Superinzendent Chilman eine ganz eigene neu gebildete...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2022 – 10:26

Anders

Michael Digson, genannt Digger, wird eher unfreiwillig Polizist und landet bei einer...

frali
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2022 – 10:08

Nicht wirklich gut

Das Buch Die Knochenleser von Jacob Ross hat mich leider doch sehr enttäuscht. Die Handlung ist...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 10:17

Mega spannend!

Auf Empfehlung einer Freundin hin habe ich mir die Knochenleser zur Hand genommen, die, als...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 17:06

Halbe Sachen

Ich möchte dieses Buch am Kragen packen, schütteln und fragen: warum? Warum machst du nur halbe...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2022 – 16:08

Sehr interessant

Das Cover besticht mit seiner Einfachheit. Es passt einfach total gut zu der Geschichte des...

egan80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2022 – 08:35

Hammer!

Michael Digson, von seinen Freunden “Digger” genannt, schlendert ziellos durchs Leben. Durch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?