Nicht meins!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Da ich Thriller mit forensischem Bezug sehr mag hat mich der Titel "Die Knochenleser" von Jacob Ross sofort angesprochen. Das schlichte aber gute Buchcover und der vielversprechende Klappentext haben mir die Wahl dann sehr leicht gemacht.
Leider hat das Buch nicht gebracht, was ich mir erhofft habe.
Erstmal hat mir der Schreibstil überhaupt nicht gelegen (oder es lag an der Übersetzung) aber ich kam überhaupt nicht richtig in die Story rein und fand den Sprachgebrauch teilweise echt nervig.
Die Story um Digger und Chilman, der ihn zur Polizei geholt hat und später auch dessen Tochter Miss Stanislaus hätte eigentlich viel hergeben können tat es für mich jedoch leider nicht.
Es fehlte mir durchweg an Spannung und ich habe auch einfach aufgrund des Titels einen anderen Schwerpunkt erwartet daher ist dieses Buch leider nicht meins!