Sehr aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Digger, eigentlich Digson, wird für eine Spezialeinheit rekrutiert, allerdings gegen seinen Willen. Er wird ein Knochenleser, denn er erwirbt umfassende forensische Kenntnisse. Mit der Tochter des Mannes, der ihn rekrutierte, stellt er nun ein interessantes Ermittlerduo dar. Die beiden gehen Fällen nach verschwundenen Frauen nach und es wird spannend..
Ich habe das Buch wirklich gern gelesen. Die Figuren waren interessant und auch gut beschrieben. Ebenso das Setting - die Umgebung, eine karibische Insel, kam gut zum Vorschein und man konnte sie sich beim Lesen gut vorstellen. Auch das Leben dort wurde dem Leser nähergebracht. Bis zum Schluss des Buches blieb die Geschichte interessant und spannend und hat sich auch nicht in die Länge gezogen. Das Leseerlebnis war auf jeden Fall angenehm und ich kann das Buch jedem Krimi-/Thrillerfan empfehlen.