Charmanter Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellie Avatar

Von

Das Buch beginnt in einem kleinem Dorf, das scheinbar am Rande von nirgendwo liegt. Wie aus dem nichts erscheint dann ein Fremder, der sich nach einer alt eingesessener Familie erkundigt, dessen letztes Mitglied gerade gestorben ist. Nun eigentlich interessiert er sich nur für ein Familienmitglied. Bevor weitere Details geschildert werden, wechselt die Erzählung in die Vergangenheit in die Zeit nach dem 1. Weltkrieg und auch zu einem anderen Schauplatz. Im Mittelpunkt steht nun Karoline/Carola, ihre Familie und ihr Wunsch Schauspielerin zu werden. Toll geschildert ist Carolas „erster Abgang“ von der Familienbühne. Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang. Außerdem wurde mein Interesse an der realen Carola geweckt.