Leseeindrücke zu Die Königin von Berlin

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 00:16

Denkmal

Carola Neher was eine schillernde Persönlichkeit, die viel Material für spannende Geschichten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:39

Aufregend

Ein aufregender Roman über Carola Neher, eine der schillerndsten Schauspielerinnen der Weimarer...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:33

Tolle Probe

Diese Geschichte finde ich sehr spannend, vor allem weil ich mich auch für Bertolt Brecht...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:45

Genau mein Ding.

Im Allgemeinen lese ich die Romane von Charlotte Roth sehr gerne, auch wenn "Wenn wir wieder...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 19:16

Sehr ansprechend!

Ein toller Roman aus den zwanziger Jahren, doch leider ist das nicht mein bevorzugtes Genre. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:52

Königin von Berlin

Als Berlinerin lese ich immer wieder gerne Romane aus vergangenen Zeiten, die das Leben in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:41

Carola Neher

Es ist schön, dass die Bestseller-Autorin Charlotte Roth der Schauspielerin Carola Neher mit...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 15:57

bewegend

Vom Cover sofort angezogen, denn ich liebe stolze Tiere wie Geparden und neben dran eine Frau,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 15:38

Königin von Berlin

Mir ist die Schauspielerin Carola Neher nicht bekannt. Die Leseprobe verspricht von der ersten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 14:40

Hommage

Eine Hommage an Carola Neher. Mir war diese Schauspielerin nicht bekannt, deswegen war ich doch...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 12:22

Interessantes Thema

Das Cover finde ich toll, entführt es einen gleich ins Deutschland des 20 Jahrhunderts. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?