interessante Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malo2105 Avatar

Von

Die Bücher von Charlotte Roth/ Charlotte Lyne gehören für mich schon seit vielen Jahren zu den absoluten Lesehighlights und ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues erscheint. Bei diesem Werk muss ich aber zugeben – Carola Neher – nie gehört.
Die Leseprobe bringt sie mir aber schon ein Stück näher. Offensichtlich war sie schon als Kind und junge Frau künstlerisch begabt und wusste mit ihren Schauspieltalent zu überzeugen. Sie weiß sehr genau was sie will, nämlich auf der Bühne stehen und nicht in der Bankfiliale. Dass sie dies schafft, verrät der Klappentext.
Den Schreibstil der Autorin finde ich einfach wunderbar. Auf ihre ganz persönliche Art und Weise erzählt sie ihre Geschichten und zieht mich so jedes mal wieder in die Geschichten.
Das gewählte Cover finde ich sehr stimmig und zum Inhalt des Romans passend.
Sehr gern würde ich Carolas Lebensweg weiter verfolgen und hoffe sehr auf einen Buchgewinn.