einsamer Star

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Karolines grösster Wunsch ist es , Schauspielerin zu werden. Nach vielen Hürden und Entbehrungen gelangt sie zwar zu ihrem Ziel, merkt jedoch immer mehr, dass der Ruhm auch Einsamkeit mit sich bringt.
Ein sehr gelungener Roman über die beschwerlichen Wege zum Erfolg in Kriegszeiten.
Charlotte Roth gelingt es immer wieder, den Leser in schwierige Zeiten einzauchen zu lassen, als wäre er selbst mittendrin.
Beim Betrachten des Covers ( Carola mit Raubtier ) weist schon im Virfeld auf den Kampf hin, der Carola bevorsteht.
Das Lesen des Buches hat mich jedoch durch die vielen verschiedenen Namen einzelner Charactere, insbesondere Karolines ( alias Carola) sehr irritiert, weshalb ich einen Punkt bei meiner Bewertung abziehe.